0

Nikolaus bei famila

In vielen Regionen Deutschlands ist es Brauch am 5. Dezember die gut geputzten Schuhe abends vor die Tür zu stellen.  Die Kinder hoffen am nächsten Morgen gut gefüllte Stiefel vor der Tür zu finden. Und soweit wir wissen, verteilt der Nikolaus Geschenke an die Kinder, egal ob sie nun lieb waren oder nicht.

 

Bei famila konnten die Kinder ihre Nikolausschuhe selber basteln. Viele Kinder waren mit

Begeisterung dabei und entwickelten ganz tolle eigene Ideen. Demet war so begeistert, das sie

immer weiter basteln wollte und sogar für Frau Mars einen Schuh gebastelt hat, den sie ihr

persönlich überreicht hat. Die Schuhe wurden von famila mit Nüssen und Schokolade gefüllt.

 

Es war eine tolle Aktion, die dem Kreativclub und einigen Kindern sowie Erwachsenen viel Spaß gemacht hat .

IMG_0018

Regina Tyldal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.